meine Story

Fragt man meine Mama, so habe ich bereits mit 6 Jahren meinen damaligen Lieblingskuchen, den Fanta-Kuchen, erstmals alleine gebacken.

Noch nicht Lesen und Schreiben k√∂nnen, aber Kuchen backenūü§£

L√§uftūü§ô

Es f√§ngt schon beim St√∂bern in den Rezepten an, weiter geht es mit dem Schreiben der Zutatenliste und dem Einkaufen (ohh ja, ich liebe es durch die Backabteilung zu schlendernūüßź und meinen Freund wartend an der Seite zu parken)…

und letztendlich das Backen, da  geht mir total das Herz auf. Ich liebe es einfach‚̧ԳŹ.

Heute beschere ich meiner Familie und meinen Freunden mehrmals wöchentlich eine kleine Freude mit meinen neusten Backkreationen. Und weil ich stets und ständig nach den Rezepten gefragt werde, dachte ich mir ich veröffentliche sie einfach auf einem Blog.

Schau dich in Ruhe um, lass dich verzaubern von meinen s√ľ√üen K√∂stlichkeiten und vielleicht b√§ckst du ja sogar das Ein oder Andere nach. Ich w√ľrde mich freuen

Nun aber viel Spa√ü beim Schn√∂kern und Nachbacken ūüéā

Alles Liebe, deine Jessy